Archiv der Kategorie: Sex allgäu

Echte lesben bluten nach dem sex

Diese kann etwas stärker ausfallen, aber auch nur eine bräunliche Schmierblutung sein. # Intensiver, heftiger Sex, intensiver Sex ist schön aber strapaziert unsere vaginalen Schleimhäute und kann kleine Gefäßverletzungen hervorrufen. Was kann gegen Blutungen nach dem Sex tun?

Echte lesben bluten nach dem sex - Blutungen

Klamotten, vielleicht ein Kondom, ein paar Spielzeuge, Flecken unbekannter Herkunft und manchmal Blut. Diese Hormonstörung steht meistens in Verbindung mit vaginaler Trockenheit, die wiederum das Spotting nach dem Geschlechtsverkehr verursacht, da die Schleimhäute verletzlicher sind. Die Blutungen könnten Anzeichen für eine ernsteres Problem sein, etwa Geschlechtskrankheiten oder sogar Gebärmutterhalskrebs. Wir verraten Dir mögliche Ursachen für Blut nach dem Geschlechtsverkehr. Dabei wächst ein bösartiger Tumor am Gebärmutterhals. Welche Ursachen es noch sein könnten und wann Du Deinen Frauenarzt konsultieren solltest, liest Du jetzt. Die Schleimhäute sind besonders gereizt, schmerzen und bluten unter Reibung schnell. Kennst du das: Du machst nach dem Sex das Licht an und siehst vor dir erstmal das Chaos, dass ihr hinterlassen habt, auswerten.

Videos

2 cocks 1 wife Tagteamed Wife s Muffled Moans With Cocks Stuffed Both Ends.

    Weitere Artikel

0 Kommentar zu "Echte lesben bluten nach dem sex"

Kommentar

Die e-mail-adresse wird nicht veröffentlicht. Die benötigten felder sind markiert *